SpVgg stellt ihren neuen Trainer vor

Die Fußballer der 1. Mannschaft sind in die Vorbereitung zur neuen Saison gestartet. Die SpVgg Hambach freut sich den neuen Trainer zur Saison 2016/17 vorstellen zu dürfen: Roman Glöckner leitet ab jetzt die Geschicke bei den Fußballern.

Vorstand Reinhold Geißler freut sich über die Verpflichtung: „Mit Roman haben wir einen echten Glücksgriff gelandet. Mit seiner Erfahrung und seinen fußballerischen Fähigkeiten kann er der Mannschaft noch einiges beibringen.“  Saisonziel wollen die Hambacher keines ausgeben, wichtig ist, sich als Einheit zu präsentieren und stetig zu verbessern. „Das ist meine erste Trainerstation, ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben. Wichtig ist, dass die Jungs voll mitziehen und der Teamgeist intakt ist, nur dann können wir auch erfolgreich Fußball spielen“, gibt Roman Glöckner die Richtung vor.

 TR Gllckner

(von links:) Patrick Geißler (Zuständiger 1. Mannschaft), Roman Glöckner (Trainer), Reinhold Geißler (1.Vorstand)