SpVgg Hambach verlängert mit Cheftrainer Roman Glöckner

Die SpVgg Hambach hat den Vertrag mit Cheftrainer Roman Glöckner, um ein weiteres Jahr verlängert. Der 37-Jährige trainiert auch in der Spielzeit 2017/18 den momentanen B-Klassisten aus dem Norden Schweinfurts. Erst vor der Saison wurde Glöckner als Spielertrainer vom TSV Forst verpflichtet und führte die SpVgg an die Spitze der B-Klasse 6. Der 1. Vorsitzender der SpVgg Hambach Reinhold Geißler freut sich über die Verlängerung: „Roman macht einen klasse Job bei uns. Er hat im ersten halben Jahr die Mannschaft fußballerisch nach vorne gebracht, das zeigen auch die Ergebnisse. Wir freuen uns auch weiterhin mit Roman zusammenzuarbeiten.“

Als Tabellenführer hat die SpVgg unter der Regie Glöckners zur Winterpause erst zwei Gegentore hinnehmen müssen und musste nur einmal die Punkte teilen. „Das Ergebnis harter Arbeit“, so Roman Glöckner der sich mit der Entwicklung seines Teams zufrieden zeigt: „Wir haben zu Beginn der Saison auf Viererkette umgestellt und auch unser Spiel nach vorne verändert. Die Jungs haben das aber schnell umgesetzt und die Abläufe werden von Woche zu Woche besser.“ Die Verlängerung war für den Coach kein Thema. „Das war eine Sache von 5 Minuten. Ich fühle mich sehr wohl in Hambach und will hier noch einiges erreichen. Wir sind regelmäßig 14-15 Mann beim Training und die Jungs ziehen voll mit. Da macht es auch als Trainer viel Spaß“


 

freudige Rückkehr

Wir freuen uns zum Winter einen Rückkehrer begrüßen zu dürfen.

Nach 18 Monaten in Schwebheim kehrt der Hambacher Jung Markus Ziegler wieder zurück zu seinem Heimatverein. Herzlich Willkommen


 

SpVgg stellt ihren neuen Trainer vor

Die Fußballer der 1. Mannschaft sind in die Vorbereitung zur neuen Saison gestartet. Die SpVgg Hambach freut sich den neuen Trainer zur Saison 2016/17 vorstellen zu dürfen: Roman Glöckner leitet ab jetzt die Geschicke bei den Fußballern.

Vorstand Reinhold Geißler freut sich über die Verpflichtung: „Mit Roman haben wir einen echten Glücksgriff gelandet. Mit seiner Erfahrung und seinen fußballerischen Fähigkeiten kann er der Mannschaft noch einiges beibringen.“  Saisonziel wollen die Hambacher keines ausgeben, wichtig ist, sich als Einheit zu präsentieren und stetig zu verbessern. „Das ist meine erste Trainerstation, ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben. Wichtig ist, dass die Jungs voll mitziehen und der Teamgeist intakt ist, nur dann können wir auch erfolgreich Fußball spielen“, gibt Roman Glöckner die Richtung vor.

 TR Gllckner

(von links:) Patrick Geißler (Zuständiger 1. Mannschaft), Roman Glöckner (Trainer), Reinhold Geißler (1.Vorstand)


 

1. Mannschaft

1. Mannschaft Fußball – Spvgg Hambach 1933 e.V.

sagt DANKE an unseren Trikotsponsor

Restaurant Delphi – mit Wirt Dimi und sein Team

 

 

1Mannschaft

1te Reihe – von links nach rechts

Martin Heinzman, Jonny Katzenberger, Achim Schenk, Philipp Hudert, Philipp Bauer, Daniel Hey, Christoph Ort

2te Reihe – von links nach rechts

Marco Aguilella, Stefan Emmerling, Dieter Schweickert, Oliver Königer, Patrick Escher, Jörg Bielohlawek, Simon Lutz, Michael Hendges, Kai Werhas, Süleymann Gülsin, Patrick Geißler –

unser Sponsor Wirt Dimi


 

Fußballer wurden zu Eisverkäufern

Foto Eisspende